Schott Gesundheit Banner

Erfahrungen

Über unsere kunden

 Unsere Kunden sind Menschen ab 30 Jahren, die sich ihre Alltagstauglichkeit bewahren oder verbessern wollen. Sie haben Rückenschmerzen, Verspannungen oder Verschleißerscheinungen der Gelenke. Hinzu kommen eine geringe Ausdauer und Belastbarkeit. 

Eventuelle negative Erfahrungen mit Discountern haben zu Frustration und Hilflosigkeit geführt. Häufige Schmerzen sorgen für ungenügenden Schlaf und zur Einnahme von Schmerzmitteln. Daraus ergeben sich Ängste vor Nebenwirkungen oder einer langwierigen Operation. Physiotherapeutische Behandlungen brachten oft nur 

kurzfristig Erleichterung. 
Sorgen, beruflich nicht mehr volle Leistung erbringen zu können oder sogar den Job zu verlieren verursachen Stress. Daraus resultiert oft das Gefühl nicht mehr seine/n Frau/Mann stehen zu können. 
Unsere Kunden wünschen sich ihre Freizeit aktiv mit Freunden und Familie genießen zu können. Sie wollen Wandern, Fahrrad fahren, ins Theater gehen, reisen und ihren Hobbies schmerzfrei nachgehen können. Berufstätige möchten wieder volle Leistung bringen und für ihre Familie und den Partner da sein. 

Unsere kunden über uns

Antje M.


Kunden Testimonial Fitnessstudio, Antje Michaelis

Ilona Z.

Kunden Testimonial Fitnessstudio, Ilona Z.

Stefan u. cynthia

Kunden Testimonial Fitnessstudio

Christiane Danielsen  

"Ich vermisse euch, so ein Studio habe ich noch nie erlebt, genau so wie Ilona es geschildert hatte. Ich hatte mich sehr wohl bei euch gefühlt, sehr gut aufgehoben, persönliche gute Betreuung... es brachte so viel Spaß bei euch zu trainieren. Es fällt mir schwer nach dem Umzug in Kiel so was zu finden."

Birgit h.

"Ich hatte immer schnell Rückenschmerzen und starke Schulterprobleme. Ich möchte einfach fit bleiben und habe mich auf Grund der Kurse angemeldet. Seitdem bin ich sehr viel fitter und die Ausdauer ist auch besser.
Dies ist ein schönes, kleineres aber sehr persönliches Fitness-Studio. Man fühlt sich hier einfach wohl. Die Kurse sind toll und die Trainer auch. Ich bin absolut zufrieden.“


Stefan B. 

"Ich war immer müde, schlapp, hatte Schmerzen in den Schultergelenken von meiner Tätigkeit im Büro. Dann habe ich ein individuell auf mich abgestimmtes Krafttraining begonnen, mit dem Ziel meine Gesundheit zu verbessern und Gewicht zu reduzieren. Nach drei Monaten habe ich ich kaum noch Schmerzen und ein besseres Allgemeinwohlsein erlangt."